Maifest

28.04.2022 17:48 von Uddin Farzana

Gemeinsam mit unserem Bewohner-Innen sind wir am 28.4.2022 in den Mai getanzt.Die Leitung von der Lebensqualität hat das Maifest mit einem Sitztanz eröffnet. Zu den Klängen von „Tulpen aus Amsterdam“ wurden gelbe und rote Servietten - symbolisch für Tulpen- geschwungen. Es wurde eifrig mitgemacht und mitgesungen. Bei der Tischdekoration gab es einen kleinen Maibaum mit bunten Bändern. Im Veranstaltungssaal wurden die Säulen und die Bühne im Frühling bzw. in Maidekoration ausgestattet und geschmückt.Als musikalische Begleitung waren die Wein4tler Bläser da. Gemeinsam wurde ein Gedicht mit zwei Bewohnerinnen und einem ehrenamtlichen Mitarbeiter vorgetragen.Nach dem Kaffee und dem Kuchen gab es noch zwei Mitmachgedichte, die von den Mitarbeiterinnen der Lebensqualität präsentiert wurden. Die Sonne und die Bewohner-Innen strahlten um die Wette. Es war ein fröhlicher Nachmittag und die Zeit ist wie im Flug vergangen.

Der tolle Mai kann kommen….

Zurück

 
< Mai 2022 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Info & Kontakt

Kolpinghaus „Gemeinsam leben“ Wien-Leopoldstadt
Engerthstrasse 214, 1020 Wien,
Telefon: 01/34 770, Fax DW 7990
E-Mail:

Logo Fonds Soziales Wien

Das Kolpinghaus „Gemeinsam leben“ Wien-Leopoldstadt (Stationäre Pflege und betreutes Wohnen) und die Mutter-Kind-Einrichtung (MUKI) werden gefördert aus Mitteln der Stadt Wien („Fonds Soziales Wien“)