Muttertagsfeier 2019

14.05.2019 08:07 von s.groschopf

Ma-Ma-Magie…

…Mama ist ein Zauberwesen, denn sie kann Gedanken lesen. Keiner kennt mich so wie sie, das ist die reinste Ma-Ma-Magie!

Mit diesem Gedicht, vorgetragen von den Kindern der Lernbetreuung, wurden am Dienstag, 14. Mai 2019 alle Bewohnerinnen und MUKI Mütter bei der Muttertagsfeier geehrt. Obendrauf gaben die Kinder auch noch ein Muttertagslied zum Besten. Zur Feier des Tages wurden alle Gäste mit köstlicher Sachertorte mit Schlag verwöhnt. Herr Pfeiffer sorgte musikalisch für gute Stimmung und es wurde auch wieder das Tanzbein geschwungen. Zum Abschluss der Muttertagsfeier erhielten alle Damen noch eine rote Rose. Natürlich wurde auch allen Damen in den Wohnbereichen, die nicht bei der Feier dabei sein konnten, eine Rose überreicht. Dieser schöne Blumengruß erinnert nun noch einige Tage an das gemeinsame Fest.

Zurück

 
< Juni 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Info & Kontakt

Kolpinghaus „Gemeinsam leben“ Wien-Leopoldstadt
Engerthstrasse 214, 1020 Wien,
Telefon: 01/34 770, Fax DW 7990
E-Mail:

Logo Fonds Soziales Wien

Das Kolpinghaus „Gemeinsam leben“ Wien-Leopoldstadt (Stationäre Pflege und betreutes Wohnen) und die Mutter-Kind-Einrichtung (MUKI) werden gefördert aus Mitteln der Stadt Wien („Fonds Soziales Wien“)