Sommerfest

26.06.2018 15:47 von s.groschopf

Sommergaudi

Mit dem Sommerbeginn fand auch unser alljährlicher Höhepunkt statt - das Grillfest für Bewohner- und Bewohnerinnen sowie deren Angehörige, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Muki Bewohner und Bewohnerinnen, Ehrenamtliche und sonstige Freunde des Hauses. Da wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Angefangen von der Riesengaudi für die Kleinen und Jungegebliebenen bis zur musikalischen Unterhaltung durch DJ Ferdy - für alle Altersklassen wurd ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten. Kulinarisch verwöhnte uns das Küchenteam mit köstlichen Grillereien. Der verführerische Duft lockte eine große Besucherzahl an. Der Wettergott hatte auch ein Einsehen mit uns und bescherte uns einen doch recht angenehmen gemäßigten Sommertag, der nur gegen Ende des Festes mit einem Regenguß abruppt abgebrochen wurde. Den Kindern in der Hüpfburg war das jedoch ziemlich egal - sie hatten ja ein wunderschönes gelbes Dach über dem Kopf!

Zurück

 
< Dezember 2018 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Info & Kontakt

Kolpinghaus „Gemeinsam leben“ Wien-Leopoldstadt
Engerthstrasse 214, 1020 Wien,
Telefon: 01/34 770, Fax DW 7990
E-Mail:

Logo Fonds Soziales Wien

Das Kolpinghaus „Gemeinsam leben“ Wien-Leopoldstadt (Stationäre Pflege und betreutes Wohnen) und die Mutter-Kind-Einrichtung (MUKI) werden gefördert aus Mitteln der Stadt Wien („Fonds Soziales Wien“)