Sommerfest

Passend zu den Außentemperaturen war auch die Stimmung auf unserem heutigen Sommerfest hoch! Zahlreich strömten die Besucher*innen herbei und verbrachten einen geselligen Nachmittag mit uns. Kulinarisch wurden wir von unserer Küche mit Gegrilltem, einer großen Auswahl an Beilagen und einer Erdbeer-Melonen-Bowle verwöhnt. Heinz Böhm sorgte mit flotten Schlagern für ausgelassene Stimmung! Und so feierten wir beschwingt in den Nachmittag. Es war wieder ein rundum gelungenes Sommerfest!

Nach oben scrollen
Skip to content