Passend zu den Außentemperaturen war auch die Stimmung auf unserem heutigen Sommerfest hoch! Zahlreich strömten die Besucher*innen herbei und verbrachten einen geselligen Nachmittag mit uns. Kulinarisch wurden wir von unserer Küche mit Gegrilltem, einer großen Auswahl an Beilagen und einer Erdbeer-Melonen-Bowle verwöhnt. Heinz Böhm sorgte mit flotten Schlagern für ausgelassene Stimmung! Und so feierten wir beschwingt in den Nachmittag. Es war wieder ein rundum gelungenes Sommerfest!











