
Generationenpicknick
Am 17.6. waren unsere Bewohner*innen im Haus „Gemeinsam-leben“ Leopoldstadt zu einem ganz besonderen Picknick zu Gast. Die Teilnehmer*innen des Projekts chance2work, die uns tatkräftig in

Am 17.6. waren unsere Bewohner*innen im Haus „Gemeinsam-leben“ Leopoldstadt zu einem ganz besonderen Picknick zu Gast. Die Teilnehmer*innen des Projekts chance2work, die uns tatkräftig in

Auch heuer haben wir für unser MUKI eine großartige Unterstützung von € 750,- von der Diözesanwallfahrt nach Kirchberg erhalten. Herzlichen Dank an Helga Schmid, Silvia

Bei Kaiserwetter waren wir mit unseren Bewohner*Innen des Hauses „Gemeinsam leben“ Favoriten in Richtung Kaiserpavillon im kaiserlichen Tiergarten Schönbrunn unterwegs, sozusagen ein kaiserlicher Nachmittag bei

Heute nachmittag bekamen wir besonderen Besuch. Unsere freiwillige Mitarbeiterin Erika besitzt ein paar nicht so alltägliche Haustiere. Schnecken und Tausendfüßler sind ihre Leidenschaft! Ab und

Vergangenen Montag hatten wir ganz besonderen Besuch – eine Kindergartengruppe aus einem benachbartem Kindergarten bastelte mit den Bewohner*innen unseres Hauses Kolping Gemeinsam-leben Favoriten Kressebecher. Es

Das heutige Fest zu Ehren aller Mütter und Väter war ein gelungener Nachmittag: wir eröffneten das fest mit zwei Dankeschön-Gedichten an alle Eltern. Im Anschluss

Am 6.5. feierten wir in unserem Haus „Gemeinsam leben“ Favoriten mit unseren Bewohner*innen alle Mütter und Väter. Die Schüler der Neulandschule hatte ein berührendes Programm

Mit der Unterstützung vieler freiwilliger Mitarbeiter:innen unternahmen wir an diesem sonnigen Nachmittag einen schönen Spaziergang in den Prater. Am Schweizer Haus vorbei, gingen wir in

Heute wurde bei uns mit einem stimmungsvollen Fest der Frühling willkommen geheißen. Schon beim Ankommen war die gute Laune überall spürbar: Musik, fröhliche Gespräche und

Am 17.6. waren unsere Bewohner*innen im Haus „Gemeinsam-leben“ Leopoldstadt zu einem ganz besonderen Picknick zu Gast.

Auch heuer haben wir für unser MUKI eine großartige Unterstützung von € 750,- von der Diözesanwallfahrt

Bei Kaiserwetter waren wir mit unseren Bewohner*Innen des Hauses „Gemeinsam leben“ Favoriten in Richtung Kaiserpavillon im

Heute nachmittag bekamen wir besonderen Besuch. Unsere freiwillige Mitarbeiterin Erika besitzt ein paar nicht so alltägliche

Vergangenen Montag hatten wir ganz besonderen Besuch – eine Kindergartengruppe aus einem benachbartem Kindergarten bastelte mit

Das heutige Fest zu Ehren aller Mütter und Väter war ein gelungener Nachmittag: wir eröffneten das

Am 6.5. feierten wir in unserem Haus „Gemeinsam leben“ Favoriten mit unseren Bewohner*innen alle Mütter und

Mit der Unterstützung vieler freiwilliger Mitarbeiter:innen unternahmen wir an diesem sonnigen Nachmittag einen schönen Spaziergang in

Heute wurde bei uns mit einem stimmungsvollen Fest der Frühling willkommen geheißen. Schon beim Ankommen war