Home - Gemeinsam Leben 1100

Menu mit reichhaltigem Salatbuffet € 9.50

Wochenspeiseplan

tl_files/khgl/layout/zert_logo_e-qalin.jpg

Das Kolpinghaus –Gemeinsam leben-Wien Favoriten ist seit Nov. 2011 ein Qualitätshaus mit dem Zertifikat des Selbstbewertungs- Qualitätsmanagement-System E-Qalin

tl_files/startseite/layout/zert_logo_nqz2012.jpg

Dem Kolpinghaus –Gemeinsam leben-Wien Favoriten wurde am 26. Jänner 2016 die Berechtigung erteilt das Nationale Qualitätszertifikat NQZ für Alten – und Pflegeheime in Österreich zu führen.

Info

 
  Kolping Senior:innen-Wohngemeinschaft Lobmeyerhof,
  1160 Wien, Lorenz-Mandl Gasse 10-16   
 
 
 Zwei Appartements sind derzeit noch verfügbar.
 Weitere Informationen finden auf unserer Seite unter 

  Senioren  WG 

  Wir freuen uns über ihr Interesse und beraten Sie gerne. 
  Per Email bzw. Tel. Nr. 01-60120-1031

 

 

Nationales Qualitätszertifikat für Alten und Pflegewohnheime - Zertifizierung 2022

Nachdem die Fremdbewertung unseres Qualitätsmanagementsystems durch die NQZ Zertifizierungseinrichtung dieses Jahr positiv abgeschlossen werden konnte, wurde uns im Rahmen eines feierlichen Festaktes im Bundesamtsgebäude Radetzkystraße das Nationale Qualitätszertifikat für Alten und Pflegewohnheime vom Sozialminister Hr. Johannes Rauch verliehen.
Ein Foto zur Verleihung, sowie Details zur Zertifizierung können Sie hier nachlesen.