
Picknick im Prater
Unser Picknick im Prater war ein gelungener und sonniger Nachmittag. Wir trafen uns mit den Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen des Kolpinghauses Wien-Favoriten auf der Jesuitenwiese. Die

Unser Picknick im Prater war ein gelungener und sonniger Nachmittag. Wir trafen uns mit den Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen des Kolpinghauses Wien-Favoriten auf der Jesuitenwiese. Die

Am 16. Mai stand etwas ganz besonderes am Programm: der Sohn einer Bewohnerin, der bei den Wiener Symphonikern musiziert, kam mit einigen Kollegen vorbei und

Am 14. Mai waren die Bewohner:innen und ihre Angehörigen zum Mutter- und Vatertagsfest eingeladen. Auch freuten wir uns über den jungen Besuch aus unserem Mutter-Kind-Zentrum

Unser Picknick im Prater war ein gelungener und sonniger Nachmittag. Wir trafen uns mit den Bewohnerinnen

Am 16. Mai stand etwas ganz besonderes am Programm: der Sohn einer Bewohnerin, der bei den

Am 14. Mai waren die Bewohner:innen und ihre Angehörigen zum Mutter- und Vatertagsfest eingeladen. Auch freuten