Neuigkeiten

Wien 2

Modenschau im 2. Bezirk

Die Planung der Modenschau war schon seit einigen Wochen im Gange und heute fand sie nun endlich statt. Die teilnehmenden Bewohner*innen präsentierten auf unserem Lichter-Laufsteg

Weiterlesen »

Mittagessen im Schweizer Haus

Bei schönstem Ausflugswetter haben wir uns heute zum Mittagessen auf den Weg ins Schweizer Haus gemacht. Wir hatten einen sehr schönen Platz unter den Bäumen. Den Bewohner*innen hat es sehr gut gefallen & es wurden viele Erinnerungen an Früher geweckt!

Weiterlesen »

Generationenpicknick

Eine unsichere Wetterprognose konnte uns nichts anhaben – kurzerhand verlegten wir das häuserübergreifende Generationenpicknick von der geplanten Jesuitenwiese im Prater in den Veranstaltungssaal des Hauses

Weiterlesen »

Tierischer Besuch im KGL2

Am heutigen Nachmittag bekamen wir Besuch von Daniela gemeinsam mit ihren Meerschweinchen und Kaninchen. Die Bewohner*innen hatten große Freude beim Streicheln, Beobachten und Füttern und

Weiterlesen »

Königliche Bastelgruppe

In unserer Bastelgruppe am heutigen Nachmittag haben sich die Bewohner*innen eine Krone gestaltet und waren sehr stolz auf ihr Ergebnis! Wie jeden Donnerstag hatten wir

Weiterlesen »
Nach oben scrollen
Skip to content