Home - Gemeinsam Leben 1020

Menu mit reichhaltigem Salatbuffet € 7.60

Wochenspeiseplan

tl_files/khgl/layout/zert_logo_e-qalin.jpg

Zertifikat des Qualitätsmanagement Systems E-Qalin seit Juli 2015

tl_files/khgl/layout/zert_logo_nqz2012.jpg

Nationales Qualitätszertifikat NQZ für Alten– und Pflegeheime in Österreich seit Dezember 2019

BesucherInnenregelungen:

Die 2. Wiener COVID-19-Basismaßnahmenbegleitverordnung wurde am 15. April 2022 im Landesgesetzblatt kundgemacht und trat am Folgetag in Kraft.

Die Änderung zur 2. Wiener COVID-19-Basismaßnahmenbegleitverordnung wurde am 16.12.2022 ausgegeben, tritt am Folgetag in Kraft und am 28.02.2023 außer Kraft.

Besuche sind aktuell täglich zwischen 11:00 und 18:00h und NUR gegen vorherige Voranmeldung (persönlich bzw. per Telefon unter 01/34770-0) möglich.

Seniorinnen-Wohngemeinschaft im Kolpinghaus Wien-Alsergrund

https://wien-alsergrund.kolping.at/

In einem separaten Wohnbereich, im 1. Stockwerk des Gebäudetrakts auf der Althanstraße, sind 6 Wohneinheiten für Seniorinnen und Senioren, die selbstständig und doch in Gesellschaft wohnen möchten, eingerichtet. Die hellen Wohneinheiten verfügen über eine Größe von jeweils 30 m² plus großer Gemeinschaftsküche. 
Information zum Senior:innen-Wohngemeinschaften-Basispaket:
FSW.at | Senior:innen-Wohngemeinschaften - Basispaket